22
Jul

Sultan Faraj tritt ab

   Posted by: Das Kalifat von Cordoba   in Rundenberichte

Sultan Faraj, vom Volk liebevoll “der Tyran” genannt, weilt nicht mehr unter uns.

Mit den Worten “die Messe ist gelesen, ich werde nicht mehr gebraucht” verschied der Herr Kalifats von Cordoba endgültig von dannen. Und in der Tat wirkte Europa und die Alte Welt, als sei es nun endgültig Zeit für eine neue Zeit. Ein gutes Jahrzehnt hatte die Allianz gemeinsam für die Welt gestritten – doch nun wurde es langsam Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen. Mittelalter adé, Civ V olé.

This entry was posted on Friday, July 22nd, 2016 at 17:24 and is filed under Rundenberichte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.