18
May

Attacke gegen England

   Posted by: Königreich Litauen   in Rundenberichte

Das Königreich Litauen schloss sich in diesem Jahr den Angriffen gegen das englische Königreich an. London wurde erobert, Nottingham wird belagert und eine kleine Armee befindet sich vor den Toren Cardiffs in Stellung. Zusätzlich werden die Häfen von Dublin und London belagert. Der englische König konnte vom Geheimdienst bisher nicht ausgemacht werden. Jegliche Informationen über den Auffenthaltsort bitte weitergeben.

101_1-Krieg_gegen_England 101_1-Eroberung_London 101_1-Armee_vor_Cardiff

Azteken unter Druck
Die Engländer sind gegen die Azteken zum Angriff übergegangen und belagern jetzt Caernarvon und Lancaster.
Der litauische Geheimdienst erhielt unterdessen einen misteriösen Auftrag.

101_1-Azteken_belagert 101_1-Auftrag

Bündnisfrage
Trotz der Aufkündigung des Bündnisses mit den Papststaaten war es Litauen nicht möglich Bündnisverhandlungen mit dem Kalifat aufzunehmen.

101_1-Bündnis_gebrochen

Schottland

Der schottische Thronfolger fiel einem Attentat zum Opfer.

Tags: , , , , , ,

This entry was posted on Wednesday, May 18th, 2016 at 23:00 and is filed under Rundenberichte. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a reply

You must be logged in to post a comment.